Büroplanung für Rotenburg und umzu

Gemeinsam optimieren wir Ihr Büro

Wir beraten Sie gerne als qualifizierte Partner bei der Optimierung oder Neueinrichtung Ihrer Büroräume. Unsere Fachberater verfügen über ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Arbeitsplatzgestaltung, Büro-Organisation und Ergonomie. Darüber hinaus haben wir bei der Büroplanung auch die Arbeitsumgebung im Blick, wie die Themen Akustik, Licht, Klima und IT- Einbindung. Sie können sich auf eine kompetente Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und einen qualitativ hohen Service verlassen.

hamelberg BÜROSYSTEME aus Rotenburg (Wümme) ist für Sie in Niedersachsen, Bremen und Hamburg unterwegs. Unser Außendienst kommt auch gerne in Ihre Firma und berät Sie kostenlos vor Ort. Wir suchen dann gemeinsam nach passenden und individuellen Büroraumkonzepten für Ihr Unternehmen.

Schritt 1: Beratung & Aufmaß

Im ersten Schritt lernen wir Sie und Ihre Räumlichkeiten in einem persönlichen Beratungsgespräch kennen. Insbesondere thematisieren wir in dieser Beratung die Ergonomie und die effizienteste Arbeitsplatzgestaltung – individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt. Jetzt schon kommt es zur Vermessung der Räumlichkeiten und einer Mustererstellung verschiedener Bürodreh- und Besucherstühle.

Schritt 2: Planung & Konzept

Als nächsten Schritt erstellen wir für Sie in einer 3D Büroplanung ein Konzept nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Wir stellen Ihnen den ersten Entwurf vor und besprechen anschließend weitere Wünsche sowie etwaige Veränderungen. Letztlich kommt es zur möglichen Auftragserteilung und der darauf folgenden Umsetzung.

Schritt 3: Montage & Umsetzung

Unser Montage-Team sorgt für eine zügige Abwicklung. Auch Logistik, Montage und Ausrichtung der neuen Büroeinrichtung liegt in unseren Händen. Nach ca. einem Monat besuchen wir Sie in Ihrem Büro. Jetzt können auf Wunsch erneut die Flügeltüren Ihrer Schränke erneut ausgerichtet werden, nachdem diese mit Ordnern etc. beladen wurden.

Schritt 4: Service & Garantie

Auf unsere Beratung und Unterstützung können Sie auch nach dem Kauf zählen. Wir kümmern uns um den Austausch von Ersatzteilen oder die Reparatur und Instandsetzung bei Beschädigungen an Ihren Büromöbeln. Außerdem haben Sie bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie ab dem Kaufdatum – wir  versprechen Ihnen eine effiziente und reibungslose Abwicklung.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?