Business Touchdisplays

Die digitale Transformation der letzten Jahre hat das Büro von heute stark verändert. Mitarbeiter tauschen feste mit flexiblen Arbeitsplätzen. Die Vernetzung von Teams und die Zusammenarbeit unabhängig vom Standort ist heute eine der größten Herausforderungen in Unternehmen. Business Touchdisplays unterstützen Unternehmen dabei, diese Herausforderungen zu meistern und bieten Anwendern eine intuitive Benutzeroberfläche für effektive Zusammenarbeit.

Effektive Zusammenarbeit mit Business Touchdisplays

Die innovativste Lösung für Ihr Unternehmen

Sie wünschen sich eine effektive Zusammenarbeit mit Ihrem gesamten Team? Nicht nur im Büro, sondern auch von zu Hause aus? Mit Business Touchdisplays haben Sie nicht nur eine die ideale interaktive Videokonferenzlösung für Ihr Unternehmen, sondern auch ein professionelles Touchdisplay, um Ihre Meetings auf ein neues Level zu bringen.

Entdecken Sie die neueste Generation von Touchdisplays!
Bei unseren Displays steht die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt. Von direkt zugänglichen Softkeys, auf dem Rahmen, über einen leicht zu erreichenden USB-Anschluss an der Vorderseite bis hin zu einem Homescreen –  all das macht die Displays für alle intuitiv und mühelos bedienbar.
Der Startscreen kann während der Installation personalisiert oder auch nachträglich angepasst werden. Darüber hinaus überzeugen die Displays auch mit ihrem Design: Zeitlos und minimalistisch fügt es sich hervorragend in jeden Meeting-Raum ein.

Holen Sie mehr aus Ihren bekannten Software-Tools während eines Meetings heraus. Mit Touchdisplays können Sie MS-Office- und PDF-Dokumente, Bilder oder Videos einfach aufrufen, bearbeiten und mit Anmerkungen versehen.

Die ETX Serie von Legamaster ist unglaublich vielseitig

Speziell entwickelt für die Anforderungen moderner Büros

Mit Touchdisplays verwandeln Sie jede Besprechung, jede Videokonferenz und jede Präsentation in ein interaktives Erlebnis. Durch die eingebettete Android-Umgebung sind die ETX-Screens von Legamaster sofort einsatzbereit. Die meistgenutzten Anwendungen wie Whiteboard, Dokumentenkamera und Casting-App sind bereits vorinstalliert. Für mehr Produktivität besteht natürlich auch die Möglichkeit, einen OPS-Computer zu nutzen oder einen externen Rechner anzuschließen. So können Anwender und Administratoren eine Plattform schaffen, die ihren Anforderungen am besten entspricht.

Spiegeln Sie Ihren Laptop oder Ihr Smartphone auf den Bildschirm oder lassen Sie von ihrem mobilen Endgerät Inhalte übertragen. Mit EShare und AirServer bieten wir gleich zwei leistungsstarke integrierte Anwendungen für einfaches Screensharing.

Auch ohne verbundenen Rechner können Sie Ihre Dateien und Medien auf einem ETX-Screen nutzen. Dank integrierter Netzwerkfunktionalität können Sie sich einfach an Ihrer eigenen Cloud-Umgebung anmelden. Oder verbinden Sie sich alternativ mit einem drahtlosen Screensharing-Cast-Gerät wie AirServer Connect um Inhalte zu übertragen. Drei schnelle USB 3.0 Anschlüsse erlauben zudem die Nutzung von Flashmedien.

Bringen Sie die Produktivität Ihres Teams auf ein höheres Niveau. Zusammen mit einer optionalen Videokonferenzkamera und Soundbar sind Sie bestens ausgestattet für Remote Meetings. Ohne großen Aufwand, einfach per Plug and Play erleben Sie hochwertige Videokonferenzen mit lebendigem, scharfem Sound.

Administratoren haben die Möglichkeit, verschiedene Sicherheitstools zu verwenden, um den Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. Schalten Sie das Netzwerk ein oder aus, sichern Sie Ihre Apps mit dem AppLocker oder deaktivieren Sie die Android-Umgebung. Es ist sogar möglich, Wi-Fi oder Bluetooth zu deaktivieren und zu sperren und die Installation und Deinstallation von Apps zu verhindern.

ETX Touchdisplay

Videokonferenzeinheit VCU-2

AirServer Connect

moTion Pylonensystem CS-12S

Wandmontage

moTion Pylonensystem FCS-12XL

Freistehende Lösung mit Bodenplatte

moTion Rollstativ MS-12S

Mobile Lösung

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?